Über die Autorin

Die eigene Energie ist der Garant für unsere Leistungsfähigkeit, aber strapazieren wir unsere Kräfte sehr oft und wissen nicht mit unserer Energie zu haushalten oder neue Energie für uns zu gewinnen. Der Reiki Wegweiser führt Dich an Reiki und verschiedene Methoden zum Energiemanagement und der effizienteren Bewältigung Deines Alltags heran.

Dazu möchte ich Dir Informationen zu Reiki und anderen Themen über diesen Blog zukommen lassen, sodass mögliche Fragen für Dich geklärt werden und Du Deinen Alltag und Dein Leben einfacher gestalten kannst.

Sibilla Klüsch Unterstützt werde ich dazu von Sibilla Klüsch, die als freie Texterin bereits tätig war und mir dabei hilft, regelmäßig Blogposts zu veröffentlichen, die Dir den einen anderen wertvollen Tipp vermitteln oder in die Anwendungsbereiche zu Reiki, die ich im Reikihaus Bauer anbiete, näherbringen.

Ebenso wie ich wurde sie im historischen Regensburg geboren und ist regelmäßig bei mir in Behandlung, sodass sie Dir auch hautnah ihre eigenen Erfahrungen wiedergeben kann. So erhältst Du nicht nur Einblick in die Welt um Reiki und die Möglichkeiten des Energiemanagements, sondern kannst genauso eine Sicht aus einer anderen Perspektive erfahren.

Natürlich werde ich auch weiterhin hin und wieder einen Blogbeitrag schreiben und hier veröffentlichen. Aber mit Sibilla wirst Du trotzdem genügend Lesestoff erhalten und nützliche Hilfen für Dich entdecken können.