Herzlich Willkommen!

„Informationen sind notwendig. Wo sie fehlen, entsteht ein Vakuum, da machen sich viel eher Gerüchte, Klatsch und Mißverständnisse breit.“  

Hans Christian Altmann, dt. Publizist

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

es gibt bereits einige Blogs die sich mit dem Thema Reiki beschäftigen und doch möchte ich Dir heute sagen, wieso es sich für Dich lohnt auch diesen Blog zu lesen.

Trotz der vielen Informationen die man im Internet zu diesem Thema findet, stelle ich doch fest, dass viele Fragen offen bleiben. Dieser Blog soll daher zum Einen als Plattform genutzt werden Deine Fragen zeitnah und kompetent zu beantworten und Dich zu beraten, zum Anderen Informationen an Dich weiterzugeben die informieren, aufklären und mit Missverständnissen aufräumen. Dazu werden z.B. auch Artikel aus Zeitung und Internet auch kritisch unter die Lupe genommen.

Ich freue mich sehr Dich als Leser/in auf meinem Blog herzlich begrüßen zu dürfen!

Deine Melanie Bauer