Personalisiertes Lapislazuli-Heilöl

Vor kurzem kam der Herzimpuls zu mir, dass ich das Lapislazuli-Heilöl mit anderen Menschen teilen sollte – und zwar individuell und maßgeschneidert für jeden, der die Kraft und positive Wirkung des Lapislazuli-Heilöls benötigt.

Doch was ist das Lapislazuli-Heilöl überhaupt und wo findet es Anwendung?

Das Lapislazuli-Heilöl ist ein Öl, welches durch den Medizinbuddha Yakushi Nyorai zu einem geweihten und heilendem Heilöl transformiert wird. Das stark energetisierte Öl kann, auf die Haut aufgetragen, Blockaden lösen und so Heilung in Form von „wieder in den Ursprung gelangen“ herstellen.

Jeder Mensch findet in seinem Leben immer wieder innere Hürden die sich spiegeln und uns am persönlichen Weiterkommen hindern. Welche Hürden das oft sind, ist uns selbst in manchen Fällen unbewusst. Was wissen wir Menschen schon, was unserem höheren Selbst wirklich dienlich ist?

Daher habe ich den Wunsch verspürt das Lapislazuli-Heilöl ganz individuell zu fertigen, mit höchster Achtsamkeit, Hingabe und Liebe für Dich und Dein höchstes Wohl – was auch immer das sein möchte.

Für die Herstellung des Lapislazuli-Heilöls ziehe ich mich in einen eigens dafür vorbereiteten und geschützten Raum zurück und begebe mich in Meditation. Dort bitte ich den Medizinbuddha Yakushi Nyorai das Öl zu wandeln, damit es für Dich ganz persönlich das Lapislazuli-Heilöl wird. Die Herstellung kann unterschiedlich lange dauern – je nachdem welche Affirmation ich für Dich erhalte, um das Öl ganz speziell für Dich zu energetisieren und zu weihen.

Daher ist auch die Anwendung des Öl’s bei jedem unterschiedlich. Bei einem kommt die volle Wirkung am besten zur Geltung, wenn es auf ein bestimmtes Chakra aufgetragen wird. Wiederum kann es bei einer anderen Person am besten über verschiedene Reflexpunkte wirken.

Welche Affirmation mir für Dich mitgeteilt wurde und wo Dein persönliches Lapislazuli-Heilöl aufgetragen werden sollte, teile ich Dir nach der Herstellung mit.

Da das Heilöl für Dich ganz persönlich hergestellt wird, wird mit der Fertigung auch erst nach Deinem Wunsch, ein Lapislazuli-Heilöl zu erhalten, begonnen. Bitte rechne daher mit einer Herstellungs- und Versandzeit von bis zu 7 Tagen.

Deine Anfrage nehme ich gerne unter info(at)reikihaus-bauer.de entgegen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*