Neuer Ausbildungsablauf

Die Reikiausbildung im Reikihaus Bauer wurde immer sehr geschätzt und für besonders nachhaltig empfunden.

Trotzdem möchte ich nun die Ausbildung ein wenig verändern. Um Anfahrtsweg und -zeit für meine zukünftigen Schüler zu reduzieren werden nun die wichtigsten Inhalte für den 1. Grad zusammengefasst und auf ein Wochenende vermittelt. Tiefere Einsichten in die Arbeit mit Reiki werden nun mit in den 2. Grad übernommen und so Schülern zugänglich gemacht, die dauerhaft mit Reiki an sich arbeiten und auch gerne Reiki an anderen Lebewesen praktizieren.

So umfasst die neue Reikiausbildung folgende Inhalte:

  • Herkunft
  • die eigene Meisterlinie
  • Lebensregeln
  • Ablauf einer Reikianwendung
  • Einweihung
  • praktisches Üben

Aber auch mit dem 1. Grad kann man sich nach und nach intensiver mit Reiki auseinandersetzen und sein Können sowie Wissen erweitern. Hierzu bieten sich die Reiki Practionier Kurse an. Diese werden zeitlich auch auf ein Wochenende zusammengelegt werden.

Ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten für weit Angereiste gibt es in Form von Gasthof und Ferienwohnungen direkt in der schönen Ortschaft Rettenbach. Hierzu werde ich aber Kontaktmöglichkeiten stets in den Einladungen mitverschicken.

Die Umstellung der Reikiausbildung hat auch eine Auswirkung auf die Ausbildungskosten. Diese belaufen sich ab dem 01.10.2018 auf 220,00 Euro pro Person. In diesen Kosten sind alle Schulungsunterlagen enthalten. Die Ausgaben für Essen und Übernachtung sind exklusive der Gebühr.

Lust bekommen selbst Reiki zu erlernen? Dann melde Dich doch gleich zum nächsten Ausbildungstermin an.

Dieser findet am 08. und 09. Dezember 2018 statt. Plätze sind wie immer begrenzt, da ich nach wie vor sehr hohen Wert darauf lege eine vertraute kleine Gruppe zu haben in der ich auf jeden Schüler, jede Schülerin, eingehen kann.

Alle wichtigen Daten auf einen Blick:

  • Wann? 08. – 09. Dezember 2018 von jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Wo? Haagstraße 4, 93191 Rettenbach
  • Kosten? 220,00 Euro pro Teilnehmer
  • Anmeldung? info(at)reikihaus-bauer.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*