Von Herz zu Herz: Reiki-Valentinsspecial

Der 14. Februar ist bekannt als „der Tag der Liebenden“. Seit dem 15. Jahrhundert hat es sich zum Brauch gemacht, dass sich an diesem Tag die Liebenden Geschenke zukommen lassen um ihre Liebe zu beteuern.

Reikimeisterin Melanie Bauer und Reikimeisterin Heidemarie Heide möchten Dir für diesen besonderen Tag eine ganz neue Geschenkmöglichkeit eröffnen. Am 18. Februar bieten wir Dir und Deinem/r Partner/in

von Herz zu Herz – Reiki

Während Du mit Deiner/m Liebsten in vertrauter Atmosphäre, leisen Klängen und angenehmen Düften zur Ruhe kommst, darf Reiki sanft auf beide Körper wirken. Dadurch kann man eine ganz spezielle Verbindung zu seinem Partner erfahren.

„Du und Ich sind Eins“

Sich auf neue Art begegnen, nicht nur sehen, riechen, hören oder fühlen über die Haut sondern ganz und gar verbunden sein. Durch Reiki und den Einsatz von Moqui Marbles (lebenden Steinen) verbindet sich auch Dein energetischer Körper mit dem Deines/r Geliebten. Die Verbindung festigt und stärkt das gegenseitige Verständnis und Vertrauen.

Erlebt gemeinsam eine tiefe Verbundenheit, die über das Körperliche hinausgeht.

Das Valentinsspecial beinhaltet einen 60 minütigen Aufenthalt mit einem Gläschen Sekt zur Begrüßung und einer 45-minütigen Reiki-Paar-Behandlung. Das Honorar beträgt 99,00 Euro.

Wir freuen uns sehr Euch „von Herz zu Herz Reiki“ anbieten zu können und freuen uns auf Euren Besuch!

Um alles gut planen und vorbereiten zu können, bitten wir um Voranmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*