Praktische Umsetzungsmöglichkeiten der Fraktalmedizin

Seit dem 01. Oktober 2016 findet die Anwendung der Fraktalmedizin bei mir in der Praxis statt. Heute möchte ich Dir vorstellen, auf welche verschiedene Arten die Fraktalmedizin in eingesetzt werden kann.

Die Fraktal-Bilder

Die Fraktal-Bilder, auch Energiebilder genannt, finden Platz an jeder Wand und sind dort mehr als nur ein Blickfang. So findet man z.B. in meinem Besprechungszimmer das Fraktal „Urvertrauen“. Ich habe dieses gewählt um den Raum mit dieser speziellen Energie zu informieren.

Die Besucher des Reikihaus Bauer erfahren so auf ganz besondere Art und Weise, dass Sie im Besprechungsraum alles sagen können. Sie dürfen darauf vertrauen das alles was erzählt wird in Ordnung ist und auch wertfrei angenommen wird. Das Bild stärkt das Vertrauen, dass Gesagtes in diesen vier Wänden bleibt und ganz frei gesprochen werden kann.

20160916_101720

Die Fraktal-Untersetzer

Diese Untersetzer haben den Sinn und Zweck darauf abgestellte Gegenstände mit der jeweiligen Schwingung zu informieren. Dies bezieht sich vorallem auf Gläser, Tassen, Wasserflaschen, Kannen …

Stellt man z.B. ein Glas Wasser auf den Fraktaluntersetzer, so wird das Wasser informiert und durch das Trinken zu sich genommen, ähnlich wie mit dem Heilsteinwasser. Da der Körper aus bis zu 70% Wasser besteht, kann man so die Informationen in die einzelnen Körperzellen schleusen.

Auch diese kommen in meiner Praxis beim Vor- und Nachgespräch zum Einsatz. So dürfen meine Kunden gleich ein doppelt informiertes Heilsteinwasser genießen.

20160916_150649Diese Acrylglas-Untersetzer mit fraktalem Motiv sind auch für den Privatgebrauch sehr gut geeignet.

Ein feiner Nebeneffekt bei der Nutzung: Man weiß auch gleich wem welches Glas gehört 😉

Die Fraktal-Kärtchen

Vor einer jeden Reikibehandlung lasse ich gerne eine dieser 32 Kärtchen ziehen. Die gezogene Karte gibt einen schönen Ausblick auf das, was gerade aktuell ist und auf was man den Blick durchaus wenden darf. Die entstehenden Gespräche sind für alle Beteiligten sehr interessant und aufschlussreich.

Die gezogene Karte darf auch während der Reikisitzung begleiten und liefert so eine wertvolle Ergänzung zur energetischen Arbeit. Gerne lege ich diese an das Kopfteil der Behandlungsliege. Für besonders feinfühle Menschen empfehle ich die Karte an das Fußende zu legen.20161010_13465820161010_134847

Für den häuslichen Gebrauch kann man die Karten wie ein ganz normales Tarotkarten-Set nutzen und so sich Rat holen, welche Fähigkeiten oder Eigenschaften man nun benötigen würde, um die anstehende Situation gut zu meistern.

Last but not least: der Fraktal-Beamer

Der Fraktal-Beamer ermöglicht es die Schwingung eines kompletten Raumes zu verändern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies sich sehr positiv und förderlich auswirkt, wenn ein sogenanntes „Grundthema“ vorherrschend ist.

20160919_174159Ein Beispiel dazu mit dem Fraktal „Ruhe“. Findet man nur schwer Ruhe und Entspannung, kann man schlecht abschalten vom Alltag und den einhergehenden Herausforderungen, so kann man mit dem Fraktal „Ruhe“ den Raum, in dem man sich befindet, mit dieser Schwingung informieren. Alleine durch diese energetische Veränderung findet auch Veränderung im Körper statt. So können sich die Verlangsamung der Atmung, die Entspannung der Musklen, das Durchbrechen des Gedankenkreisels einstellen und das Zurücklehnen fällt leichter.

Die Vielzahl der Fraktale ermöglicht es für jede Person und für jede Situation genau die richtige Unterstützung zu bieten. So kann man z.B. in besonders angespannten Zeiten in denen es drunter und drüber geht das Fraktal „Urvertrauen“ nutzen, bei Menschen die zu sich selbst finden möchten „Selbstliebe“ usw.

Sollte man keine Möglichkeit haben einen Beamer aufzustellen, so kann man auch gerne auf einen größeren digitalen Bilderrahmen zurückgreifen.

Der Entwickler Michael Hannig bietet auch ein besonderes Beamer-Leasing-Model für alle die mit dem Beamer arbeiten wollen, sich jedoch selbst ein solches Gerät nicht zulegen können/möchten. Hierzu schicken Sie bitte Ihre Anfrage an anfrage@energie-bilder.info

 

 

4 Replies to “Praktische Umsetzungsmöglichkeiten der Fraktalmedizin”

  1. Hallöchen,ich habe eine wunderschöne Erfahrung mit diesem
    Fraktal Beamer gemacht, und wüsste gerne wo ich so einen kaufen
    könnte.Vielleicht könntest du mir ja auch sagen was mich das mit
    allem Drum und Dran kosten würde.Über eine Antwort würde ich
    mich sehr freuen.

    Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag

    Herzliche Grüße Claudia

    • Hallo liebe Claudia,
      es freut mich sehr zu hören, dass du bereits wunderschöne Erfahrungen mit den Beamer machen durftest. Ursprünglich ist der Fraktal-Beamer für Praxen unterschiedlicher Heilbereiche entwickelt worden. Inzwischen gibt es aber verschiedene Leasing- und Lizenzmodelle. Genaueres schicke ich Dir gerne per Email zu.
      Sei herzlichst gegrüßt,
      Melanie

  2. Ich habe reiki schon mit meiner Freundin praktiziert und sie mit mir. Diese Edelsteine benutze ich schon jahrelang, als edelsteinwasser. Für Blumen und früher für unsere Katze. Sie trank nur dieses Wasser! Steine bedeuten mir viel. Der sodalit liegt, wie auch der rosenquarz, in unserem Bett.

    • Hallo liebe Ulrike,
      ich freue mich sehr dich als Heilstein-Fan auf meiner Seite zu haben. Die Kombination aus Wasser und Heilsteinen ist wirklich toll. Mit den Fraktaluntersetzern bekommt das Ganze nochmal eine besondere Qualität. Gerade wenn man energetisch Arbeitet sollte man auf reichliche und vorallem „gute“ Wasserzufuhr achten.
      Grüße, Melanie

      P.s: Im Blog gibt es sogar eine Artikelserie zu den Heilsteinen 😉 http://www.reikihaus-regensburg.de/blog/themen/heilsteine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*