Valentinstag steht vor der Türe!

Kennst Du das auch?

Jedes Jahr doch irgendwie das Selbe. Man weiß schon lange im Voraus dass der 14. Februar der Tag ist an dem man seine Liebste oder seinen Liebsten beschenkt. Aber die Zeit vergeht ja oft wie im Fluge und es gibt sooooo vieles an das man denken muss – da kann einem der Tag schon fast durchrutschen.

Aber auch wenn man rechtzeitig daran gedacht hat bleibt eine Sache. Die Frage nach dem „Was verschenke ich?“. Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Von den kleinen liebevoll selbstgebastelten Geschenk, vorbei an den klassischen Blumenpräsenten bis hin zum kostspieligen Schmuckstück.

Schön ist es bestimmt auch wenn man einfach „Zeit“ verschenkt und diese gemeinsam verbringt. Das kann ein ausgedehnter Spaziergang sein, ein Tagesausflug, ein romantischer Abend mit Selbstgekochtem. Die Liste wäre hier sehr umfangreich würde man alle Möglichkeiten aufzählen.

Möchtest Du dennoch etwas überreichen das Deine Wertschätzung ausdrückt, schnell zu besorgen sein sollte, das längere Zeit erfreut und Körper, Geist und Seele verwöhnt? Dazu sollte es sich auch der Größe Deines Geldbeutels anpassen? Dann wären vielleicht diese Verwöhnartikel genau das Richtige für Dich:

Das Eu de Cologne „25th“ gibt es sowohl für Frauen als auch Männer.

Frisch und aromatisch mit einer sinnlichen Kombination aus Früchten, edlen Hölzern und aromatischen Kräutern. Ein Duft für Männer, die keine Kompromisse eingehen.

Die Dame hingegen darf die Augen schließen und sich fallen lassen in einen Duft, der an Blumenwiesen im Sommer erinnert. Ein zarter Hauch von Blüten, veredelt mit nach Moschus riechenden Hölzern, ergibt diese einzigartige Duftkombination.

Passt eher weniger zu Dir und Deinem Schatz?

Mit dem Gentleman’s Pride verschenkst Du gleich Two in one: Aftershave und Feuchtigkeitslotion in einem Flakon. Ohne Alkohol, mit viel pflegen­der Aloe Vera. ­Wirkt beruhigend und als opti­maler Hautschutz vor Umwelteinflüssen. Zudem liefert die Lotion anregende Stoffe­ wie Hyaluronsäure, Rosmarin- und Gurkenextrakt.

Lieber das „Relaxation Bath Salt“ ?

Das legendäre Salz aus dem Toten Meer mit seinen wohltuenden Mineralien, die sofort in die Haut einziehen, bildet die Grundlage für dieses Pflegeprodukt. Lavendelöl entspannt und ätherische Öle beleben Körper und Geist. Für ein rundum gutes Gefühl in der Wanne.

Badest Du gerne zu Zweit beschenkst Du Dich hier gleich mit.

Überhaupt „Du beschenkst Dich gleich mit“:

Man darf und sollte sich sogar am Valentinstag selbst eine Kleinigkeit zukommen lassen. Immerhin darfst Du Dich auch lieben mit all dem was Dich ausmacht. Zeig Dir selbst dass Du Dir wichtig bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*