Wochenkarten 20. Juli – 26. Juli

Jede Woche freue ich mich sehr Dir die Wochenkarten zu zeigen um Dir so einen neuen Impuls für die kommenden Tage auf den Weg mitgeben zu dürfen.

2015-07-19 10.20.41Hier für alle die Neu sind eine kleine Kurzanleitung:

Schritt 1: Das Bild mit allen Karten ein Weilchen betrachten.
Schritt 2: Die Karte die Dich besonders anspricht geht mit Dir in die sogenannte Ressonanz und ist für Dich bestimmt.
Schritt 3: Die Karte ganz Rechts ist Nr. 1, die ganz Links Nr. 5. Scrolle den Text bis zu Deiner Karte. Viel Spaß beim Lesen und Inspirieren lassen!
Schritt 4: Über einen Kommentar von Dir am Ende würde ich mich sehr freuen!

2015-05-24 09.39.35Karte 1 „Licht“:
Du bist gerade dabei einen Weg voller Licht einzuschlagen. Der Weg bis hier her war nicht immer leicht, denn auch Schatten haben ihn begleitet. Doch woher hättest Du ohne diese Schatten wissen sollen, woher das Licht überhaupt kommt? Jetzt, da Du dabei bist einen wichtigen Wandel zu vollziehen, ist es auch Zeit sich bei den Schatten zu bedanken, die Dir diesen Weg gezeigt haben. Teile Deine Erfahrungen auch mit anderen, die noch auf den alten Pfaden wandeln. Lasse Dein gewonnenes Licht für Sie mitstrahlen!

2015-07-19 10.19.41Karte 2 „Element Holz“:
Vor langer Zeit, hast Du einen kleinen Samen gepflanzt der inzwischen zu einem schönen Wunder der Natur herangereift ist. Du hast sicherlich viel Liebe und Energie in diesen Samen gesteckt und als Dank darfst Du nun anfangen auch die entstandenen Früchte einzusammeln. Komme jetzt noch einmal ganz aktiv in’s Tun! Ein Aufenthalt im Wald kann Dich dabei inspirieren wie Du am besten vorangehen solltest um an Deine Ernte zu gelangen.

2015-05-04 17.32.23Karte 3 „Gesundheit“
Tust Du genügend für Deine Gesundheit? Ist das Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung, Sport und Entspannung ausgewogen? Wenn ja, bist Du bereits auf einem guten Weg. Doch das ist nur die körperliche Seite. Wirkliche Gesundheit erreicht man nur wenn man auch auf seine geistige und seelische Gesundheit achtet. Halte also Deine Seele frei von negativen Gedanken und gebrauche Deinen Geist positiv. Nehme Dir Zeit für die Stille und werde Dir Deiner ganz bewusst.

2015-06-21 12.05.46Karte 4 „Freude“
Es ist Zeit Dich für Dich selbst, mit Anderen und für Andere zu freuen. Es gibt so vieles im Leben für das man Dankbarkeit und Freude empfinden kann, auch für die kleinen Dinge des Alltages. Gerade das mit Anderen freuen solltest Du diese Woche umsetzen. Immerhin ist Freude eine sehr große positive Energie die sich mit anderen freudigen Energien zusammenschließen kann und sich um ein vielfaches verstärkt. Freue Dich also auf ein farbenfrohes und leichtes Dasein, das damit entstehen wird.

2015-05-17 15.11.27Karte 5 „Element Wasser“
Lässt Du Dich bereits im Fluss des Lebens treiben? Nimm Dir die Zeit ganz ruhig zu werden und Dich und Deine Umwelt zu beobachten. Versuchst Du momentan ganz besonders stark zu sein, merkst aber, dass Dir so langsam die Kraft ausgeht? Dann stelle Dir die Frage wieso du versuchst gegen den Strom zu schwimmen. Lasse los, lasse Dich vom Leben ergreifen und vertraue darauf, dass bestens für Dich gesorgt ist. Du wirst sicher an dem Ort ankommen, an dem Du sein solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*